Frauen, aufgepasst!

Samstag, 25. Januar 2020, 14:30 UhrBis 25.01.2020 16:30 Uhr Masurenweg 19 (Vogelstation), Regenstauf
Frauen, aufgepasst!

Am Samstag, den 25. Januar 2020 lädt Euch Heike Gramann, unsere Spitzenkandidatin für die Kommunalwahl 2020 und Sprecherin von uns Regenstaufer GRÜNEN, ein zu einem grünen Frauen-Nachmittag.

Ihr seid ganz herzlich willkommen, Euch bei Kaffee und Kuchen kennen zu lernen, auszutauschen, Fragen zu stellen und vor allem: sagt, was Eure Themen sind, was Euch bewegt und beschäftigt in und um Regenstauf.
Heike möchte Eure Anliegen hören und mitnehmen für die nächsten sechs Jahre im Gemeinderat – um Euch und Eure Interessen dort zu vertreten.

Also, kommt vorbei am 25. Januar, bringt gerne Eure Freundinnen, Schwestern, Mütter, Omas und Tanten mit.
Und auch für Eure Kinder wird es ein schönes Programm geben in der Vogelstation.

Save the date: Samstag, 25.01.2020 von 14.30 – ca. 16.30 Uhr in der Vogelstation in Regenstauf, Masurenweg 19 in Regenstauf.

Kaffee, Kuchen und Getränke sind frei.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen