Der Grüne Bürgermeisterkandidat Erich Kufner

Unser Bürgermeisterkandidat für 2020

Der grüne Bürgermeisterkandidat Erich Kufner
Unser Bürgermeisterkandidat für 2020, Erich Kufner

Am 3. Juli 2019 war es soweit: wir Regenstaufer Grüne und grüne Sympathisanten trafen uns zur Wahl unseres Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl 2020.

Maria Scharfenberg und Richard Sturm vom Kreisverband der Grünen Regensburger Land übernahmen für uns die Formalitäten und halfen so unserer jungen Ortsgruppe über die erste Hürde. Die Wahl fiel einstimmig auf Erich Kufner, langjähriger Förster in Regenstauf und momentan auf der Zielgeraden in die Rente; Erich stellte sich mit einem kurzen Abriss seiner Vita vor und mit einer Zusammenfassung seiner und unserer politischen Ziele. (weitere Infos dazu demnächst hier auf unserer Homepage)

Jetzt werden wir als Team alles dafür geben, damit Regenstauf in eine nachhaltige und grüne Zukunft starten kann!

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete:

https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/kufner-will-buergermeister-werden-21364-art1801387.html

Verwandte Artikel