Danke für Euer Vertrauen!

Wir haben es tatsächlich geschafft!
Unsere GRÜNE Ortsgruppe stellt ab sofort zwei neue Mitglieder im Gemeinderat!!!
Zum einen Erich Kufner, er wurde mit 2913 Stimmen auf den ersten Platz gewählt.
Und Petra Seidel, die Erich mit 2453 Stimmen knapp auf den Fersen war.

Das Ergebnis ist zwar noch nicht offiziell verkündet, jedoch wird sich daran nicht mehr viel ändern. Hier könnt ihr die Ergebnisse abrufen.

Wir möchten uns bei allen, die uns gewählt haben, herzlich bedanken.
Unser Ziel ist, dass die Gemeinde Regenstauf etwas grüner wird und wir wollen mit unseren grünen Ideen dazu beitragen.

Darum auch nochmal der Aufruf an alle Bürger*innen von Regenstauf:
Bringt uns Eure Anliegen, Probleme und Ideen. Schreibt uns, ruft uns an und sprecht mit uns.
Und wenn ihr in unserer Ortsgruppe mitmachen wollt (egal ob Mitglied der GRÜNEN oder nicht), ihr seid herzlich willkommen.

Wir werden in Zukunft auf dieser Seite auch über unsere Arbeit im Gemeinderat berichten, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

Das Ergebnis der Wahlwette folgt in Kürze. Auf Grund der aktuellen Situation wird sich das aber noch etwas verzögern. Bitte habt Verständnis dafür, aber eine Preisübergabe mit Schutzmaske wird keinem wirklich Freude machen.
Darum: bleibt gesund und kommt gut durch diese verrückte Zeit.

Verwandte Artikel