Radverkehrskonzept für den Landkreis Regensburg ist fertig

Damit ihr mal wieder etwas von uns hört, habe ich das Thema Radverkehrskonzept Landkreis Regensburg
für Euch ausgewählt. Der Abschlussbericht ist nun fertig und hier zu finden:

https://www.landkreis-regensburg.de/wirtschaft-energie/radkonzept/

Regenstauf wurde mit ein paar kleineren und größeren Baumaßnahmen Maßnahmen bewertet (hier schön zu sehen auf der Karte).

Auch wenn der Fokus im Moment auf anderen Themen liegt, sollten wir den Umweltschutz nicht ausser acht lassen. Als Grüne werden wir uns dafür im Gemeinderat einsetzen, dass die vorgeschlagenen Maßnahmen zeitnah umgesetzt werden. Vor allem Punkte die keine großen Baumaßnahmen erfordern, sollten so schnell wie möglich behandelt werden.

Wir werden Euch auch auf unserer Homepage regelmäßig über unsere Arbeit im Gemeinderat informieren.

Bleibt Gesund!

Verwandte Artikel